Neue Kooperationen
für leistbare und offene Räume

in Friedrichshain-Kreuzberg

Akteur

HOWOGE

Landeseigenes Wohnungsunternehmen

Gestalten und Wirken. In Berlin.

Die HOWOGE ist eine der größten kommunalen Wohnungsbaugesellschaften Berlins. Wir tragen vielfältige Verantwortung. Dieser möchten wir langfristig gerecht werden. Dabei stehen für uns bei jeder Entscheidung die Menschen im Mittelpunkt- ob nun als Arbeitgeber die Mitarbeiter:innen oder als großer Bauherr und Vermieter unsere Mieter:innen und die Gestaltung ihres Lebensumfeldes.

Unser Strategisches Haus ist Grundlage unseres Werteverständnisses, gibt uns verbindlich Orientierung und prägt unsere Unternehmenskultur. Es zeigt, was uns ausmacht, wie wir agieren, wie wir kommunizieren und wie wir uns für das Gemeinwohl einbringen. Im Umgang miteinander, mit unseren Kund:innen und Geschäftspartner:innen bei unserem Engagement für die Gesellschaft – wir haben klar definiert, welchen Regeln wir folgen. Genauso klar haben wir Leitsätze herausgearbeitet , die unseren inhaltlichen Handlungsrahmen abstecken. So ist es uns möglich, unsere Ziele und Aufgaben zu definieren und unsere Vision zu leben.

›HOWOGE‹ im Netzwerk

HOWOGE

›HOWOGE‹ ist beteiligt bei den Baustellen

Veranstaltungen von ›HOWOGE‹